T.A.N.Z.

Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern
gebären zu können.

Friedrich Nietzsche

Sessions.Festivals.Events

Moonia Tanz

Meine Tanz Philosophie und Praxis basiert auf langjähriger Erfahrung.
Meine wichtigsten Tanz-Mentoren sind und waren Osho, Gabrielle Roth, Gabriele Fischer, Pina Bausch und die Traditionen der spirituellen und schamanischen ’heilenden Tänzer und Tänzerinnen’.
Die Welt der Tänze und Klänge sind meine grosse Leidenschaft, die in mir das Feuer der puren Lebendigkeit und Lebensfreude zum leuchten bringen.
Mein Ansatz ist spirituell-schamanisch-künstlerisch, mit tiefer Liebe und Ehrgefühl für alles lebendig-fühlende.
Dem freien Ausdrucks- und Bewegungsimpuls zu folgen ist der Schlüssel für meine Tanz & Ausdrucksarbeit.
Alle Tänze führen in die pure Lebendigkeit des Seins, den 5 Elementen, den Planetenkräften, den 7 Sinnen, den Archetypen, Krafttieren und Naturwesen mit denen wir verbunden sind.
Dadurch entsteht eine tiefe Anbindung an unser spirituelles Ur-Vertrauen und in unsere irdische Ur-Kraft.
Die Schöpfung offenbart sich im Tanz. Die Kanäle zu unserem kreativem Potential werden geöffnet und unsere einzigartige Schöpfungskraft  beginnt sich zu befreien.

Gruppen Sessions

‚Bewege deine Schöpfungskraft‘

In geschütztem Rahmen kannst du hier deinen eigenen Rhythmus tanzen, dich bewegen, fliessen lassen und ausdrücken wie du willst.
Du kannst alles rauslassen was dich beengt, vom Leder lassen, stampfen, einen Ur-Schrei von dir geben, wie ein Wolf heulen…

Erlauben, erleben, zulassen, loslassen, ehren und zelebrieren all deiner Emotionen und Gefühle in dir und danach pure Lebendigkeit geniessen. Mit allen Sinnen, Entspannung, Klang, Musik, Bewegung, Tanz, Maskenspiel, Körperbemalung und den 4 Elementen.

Die Ausdrucksformen dürfen kreativ und experimentell, meditativ und dynamisch, laut oder leise, spielerisch und erfinderisch sein. Mit Energieübungen und Inspirationen wie du dein Energiefeld erhöhst und negative Gedanken, Gefühle und Energien in positive verwandeln hast.

Einzel Sessions

Heilende Kräfte im Tanz

• Heilungs-Tanz
• Befreiungs-Tanz

Zur Heilung von Liebeskummer, Seelenschmerz,
zur Trauerbewältigung und für Loslass Prozesse

Shaman Whispering Dance

Meine schamanische Tanz- und Ausdrucks Heilungskunst. Ich gehe in den Dialog mit deiner Seele und spiegle dir dein Wesen.

Eine schamanische Bewusstseins Arbeit zur Reflexion deiner Licht- und Schattenseiten.

Ein ganz besonderes Geschenk zur Befreiung deiner Kraft und Lebendigkeit.

Festivals

  • Love & Peace Festival
  • MaskenTanzBall

Events

God is a DJ

  • Abtanzen und feiern
  • Klangwelten aller Couleur

Trance & Ekstase

  • TanzMeditationen
  • Vollmond TanzNächte

Anfragen & Angebot

Für Sessions, Festivals und Events
unterbreite ich Ihnen gerne ein Angebot.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
willkommen@wachgekuesst.de